Aktionen

Wir bieten immer wieder Aktionen an.

Ob auf Suche nach Modellen für Projekte oder Shootings...
Es lohnt sich, immer wieder mal vorbei zu schauen!


 


 



Projekt "Andere Saiten"

Für dieses Projekt suchen wir interessierte Modelle (m/w), die sich mit einer Geige ablichten lassen möchten. Wie die Geige gehalten wird, ist dabei egal, sie soll nur mit auf dem Bild sein. Auch das Outfit ist freigestellt. Hierbei sei noch erwähnt, das wir auch für den Bereich Akt / Teilakt suchen, da stehen alle Möglichkeiten offen. Eine wichtige Anforderung für das Model ist, das es ca. 30sek. unbeweglich sein muss. Aufgrund der langen Belichtungszeiten ist dies unumgänglich.

 

Die Bilder sind auf Platten im Format 13x18. Mit dem historischen Kollodium-Nassplattenverfahren entstehen Unikate, die mit der 150 Jahre alten Technik bei uns im Studio oder Outdoor angefertigt werden. Vom Beschichten bis zum fertigen Bild auf Glas, kann alles mitverfolgt werden!

Das Projekt findet auf TfP-Basis statt, das Model erhält nach der Endbearbeitung eine originale Platte aus der Shootingserie, sowie digitale Dateien der anderen Aufnahmen.