HW-Photography
Bildkunst und mehr...


Service
Hier gibt's das Gästebuch und das Formular für eine Terminanfrage.


Terminanfrage

 

 


 


Gästebuch

Peggy Kademann
06.06.2015 22:10:03
Ich bin immer wieder begeistert von Euch beiden. Es macht immer Riesig Spaß und ich würde euch jederzeit Weiterempfehlen!!! ? Auf weiterhin Tolle Shootings und hervorragende Bilder.... ? ? ?
Kommentar:
Hallo Peggy, Dankeschön für den lieben Gästebucheintrag! Wir shooten jederzeit gern wieder mit Dir...!
Liebe Grüße
Heiko & Heike
(HW-Photography)
Uwe Walsch
21.03.2015 07:28:37
Betreff: spontanes Shooting Rodeo Köln
Liebe Heike, Lieber Heiko, Liebe Gästebuchleser,

wie drückt man Begeisterung in Worte aus?
Wie beschreibt man einen Moment im Leben, der hinterher mit Emotionen verbunden ist, für die man keine Worte findet.
Heike und Heiko haben mir (uns) und das ist wirklich kein Mist, den größten Traum erfüllt, den ich (und in dem Falle wircklich nur ich ) je hatte.
Mein Sohn auf einem wunderschönen Pferd in der Arena, in Bildern die überall nur Begeisterung auslösen.
Diesen Moment werde ich nie vergessen und wer die Bilder von Maxe in der Gallerie sieht, weis was ich damit meine .
Vielen vielen Dank und bleibt uns noch lange lange erhalten.
So Freunde gibts wircklich nicht oft „wink“-Emoticon

LG Uwe Walsch , Julia Walsch und MAXE
Kommentar:
Dieser Gästebucheintrag wurde leider mit dem Umzug der alten Domain gelöscht. Daher haben wir ihn aus unserem Archiv kopiert und noch einmal eingetragen!
Heike Oest
07.12.2014 13:24:03
Datum: Fr 17 Mai 2013 15:29:02

Betreff: DANKE

Profis mit Herz und Verstand. Sie *zaubern* einfach herrliche Bilder und es mach riesigen Spaß mit Ihnen zu arbeiten. Wobei das Wort "arbeiten" nicht das richtige ist... Spaß pur!

DANKESCHÖN :*
Kommentar:
Anm. HW-Photography:

Dieser Gästebucheintrag wurde leider mit dem Umzug der alten Domain gelöscht. Daher haben wir ihn aus unserem Archiv kopiert und noch einmal eingetragen!
Gianni Virzi
07.12.2014 13:21:29


Datum: So 03 Mär 2013 09:50:53 CET

Betreff: Shooting 02.03.2013

Was soll ich noch sagen, ich bin schwer begeistert.
Ich bin selbstkritisch, von mir selbst, zu diesem Shooting gegangen. Private Spontanbilder überzeugten mich nie.
Und nun das!!!
Heike und Heiko haben magische Hände bzw. Augen.
Ich habe einfach nichts gemacht ;-) und es sind verdammt professionelle Bilder entstanden.
Meine Lieblingsworte: "Das bin doch nicht ich?!"
Auf die Beiden kann man sich wirklich verlassen, man bekommt keine 0815-Bilder sondern man bekommt Bilder, die mit Herz, mit Verstand und mit Situationskomik perfekt entstanden sind und verdammt gut aussehen.

Wenn jemand Bilder von sich oder für die Familie haben möchte, dann werde ich ganz klar "HW-Photography" weiter empfehlen.
Kommentar:
Anm. HW-Photography:

Dieser Gästebucheintrag wurde leider mit dem Umzug der alten Domain gelöscht. Daher haben wir ihn aus unserem Archiv kopiert und noch einmal eingetragen!